Learn English One-to-One or Two-to-One - Englisch-Privatunterricht
Impressum

 


Auf dieser Seite gibt es immer aktuelle Neuigkeiten, die Aktuellste ganz oben:

Die KVHS Jerichower Land kann die Englischne Wochenenden nicht mehr durchführen. (Siehe oben)
Auch das zweite English Weekend in Friedensau ist wunderbar verlaufen. Das Personal vor Ort hat alles gegeben. Bianca hat bei ihrem 25. English Weekend wieder tolle Aktivitäten für die uns organisiert  und vorbereitet. Jutta hat sehr viel Flexibilität in jeder Hinsicht bewiesen. Wir haben Christel, Lothar und Yvonne in die English-Weekend-Family aufgenommen. Als Ehrengäste hatten wir den Piper Randolph McLion und seine Ehefrau beim Burns Supper. Bernd hat wieder eine poetische Zusammenfassung verfasst.
Die pdf Show des Burns Supper findet ihr hier.
Die .pdf Show des 120. English Weekends ist jetzt hier. 
Die Highlights des 114. Wochenendes, bei dem wir Gäste aus Estland, Finnland, Island und Norwegen begrüßen konnten, waren die interkulturellen Gespräche, das gemeinsame Kochen von Gerichten aus den fünf Ländern und das internationale Dinner mit dem darauf folgenden Ceilidh. Hier könnt ihr die Rezepte nachlesen und nachkochen. 
Warum Erwachsene zum English Weekend kommen.

 

 
Facebookprofile unserer Kursleitenden.
Ein super Link für Englischlehrer  www.ego4u.com - und Schüler.
(Spielt mal Hangman oder bastelt euch eine e-card zum Versenden. Great fun!)
2 weitere Strophen für den "English Weekend Song"  
Auf unserer Seite "Test your English"gibt es viele Übungen zum Englischlernen, u. a.  "Challenges", 
Wir haben auch einen Link für Englischlehrer auf der Seite "Sites for Teachers" .
"Ein Dutzend Gründe zum Englischen Wochenende zu kommen"